Nature

Frage: Was verbindest du mit der Natur? Antwort: Die Natur ist für mich ein Ort der Inspiration und des Rückzugs vom stressigen Alltag. Da in Frankfurt am Main in Deutschland, wo ich wohne, viele Autos fahren und viele Menschen zentriert zusammenwohnen, ist es schwer, einen Ort des Rückzugs zu finden. Zum Glück gibt es in Frankfurt am Main einige wunderschöne Orte, wie zum Beispiel große Stadtparks, den Fluss Main mit seinem ausgiebigen, manchmal sonnigen Ufer und mehrere Wälder. Ich hole mir Inspirationen aus der Begegnung mit der Natur für meine Bücher.

Nature
Nature
Nature

Sea

Frage: Wenn du den Wunsch freihättest, würdest du lieber am Meer wohnen? Antwort: Den Wunsch habe ich schon immer gehabt. Jedoch bin ich der typische Stadtmensch, der sich nicht vorstellen könnte, woanders als in Frankfurt am Main zu wohnen. Ich mag Deutschland sehr gerne, es ist für mich das beste Land auf der Welt, das es überhaupt gibt. Ich mag hier die netten Menschen und die vielen Cafés und Restaurants, sowie die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten in Frankfurt am Main, mit dem netten Miteinander. Schon viele Sommer war ich am Meer im Urlaub, in Griechenland, Italien, Mallorca, andere Orte in Spanien, in der Türkei, in Kroatien, in Bulgarien. Ich war sogar mal am Ozean in Los Angeles, USA. Eine wirklich tolle Stadt, direkt am Ozean gelegen. Ich mag das Meer auch sehr und werde demnächst wieder Reisen unternehmen.

Sea
Sea
Sea