Eine schöne Aussicht

Frage: Warum hast du dich dann trotzdem für die Stadt entschieden? Antwort: Weil hier alles so nah ist, die Cafés, die Geschäfte und der ganze Handel. Auch in der Stadt gibt es viele große Märkte mit tollen Früchten und Gemüse. Ich mag es, wenn alles nah an einem Ort ist in meiner Nähe, da ich eher der praktische Mensch bin. Wenn ich mal etwas brauche, dann möchte ich nicht eine Stunde mit dem Bus oder Zug fahren. Ich habe kein Auto, da ich das Autofahren gar nicht brauche, denn hier in Frankfurt am Main ist alles praktisch gelegen in meiner Nähe und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Diese Bilder zeigen Frankfurt am Main.

Eine schöne Aussicht
Eine schöne Aussicht
Eine schöne Aussicht

Gebäude

Frage: Wie wohnst du in Frankfurt am Main in Deutschland? Antwort: Ich wohne in einer schön eingerichteten, mittelgroßen, hellen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Sehr gerne sitze ich etwas länger in der Küche und trinke Kaffee, Cappuccino oder grünen Tee mit Vanillegeschmack. Ich koche wirklich gerne, aber nur sehr einfache Speisen. Dafür versuche ich, gesund zu kochen, mit frischen Zutaten. Ich verbringe Zeit mit Lesen von neuen Büchern und Schreiben am Computer. Auf der beliebten Fußgängerzone ganz in meiner Nähe besuche ich täglich Cafés oder Restaurants und erledige Einkäufe.

Gebäude
Gebäude
Gebäude